Kalender - Atomuhr Berlin

Nichts mehr verpassen

Bibis große Ankündigung in 2 Tagen: Hier schon jetzt enthüllt

2015-11-10
Vor 5 Tagen postete Bibi auf ihrem Instagram Account das erste Countdown-Bild zu einer riesigen Ankündigung. Jetzt sind es nur noch zwei Tage bevor Bibi ihr Geheimnis enthüllt, doch wir haben bereits jetzt herausgefunden um was es sich handelt.

Nur noch 2 TAGE ?? Damit rechnet wahrscheinlich keiner.. ??

A photo posted by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on



Bibi wird scheinbar eine Kosmetiklinie beziehungsweise eine Duschschaum-Reihe mit dem Namen "bilou" herausbringen, die 100% vegan sind. Eine 200ml-Dose wird 3,95 € kosten. Geruchsrichtung ist zum Beispiel "Tasty Donut". Der Donut ist Bibis absolute Lieblings-Süßigkeit wie treue Fans wissen.
Der Drogeriemarkt dm hat die Duschschaum-Linie in ein oder mehr Filialen anscheinend zu früh aufgestellt und promt tauchten Bilder auf Instagram auf, die allerdings schnell wieder gelöscht wurden.

bibi_duschschaum_bibou

bibi_duschschaum_bibou
Das könnte dich auch interessieren: Bibis Statement zu schweren Vorwürfen - #bibisagwas

Wie findest du das?
90
Cool
23
Traurig
15
Verärgernd
15
Lustig

Melisse:

Einfach nur voll cool

J:

Sehr cool ich hole mir die gleich????

Stéphany:

Coollllll

Nanu:

Ich finde Bibi richtig cool es ist Mega aber es ist überall ausverkauft

Ich bin geil:

Geile Bibi

hobbyoa:

ok ich finde das produkt gut

Isch bin Kevin ????:

Ich bin nicht der ober fan von Bibi aber ich scheiß drauf von wem das Produkt ist hautsache es ist gut ich hab es gekauft und getestet und ich fands gut

Colie10:

Das ist richtig cool ich freue mich sehr für bibi

Dark:

Bibi is ne Futt

unwichtig:

So einfach kann man Geld mit Kindern machen..

bibinator:

Ich bin so stolz auf bibi und hab mir gleich beide duschschaums gekauft. die riechen sooo geiil :))