Kalender - Atomuhr Berlin

Nichts mehr verpassen

Lunardy is real: Luna und Ardy sind ein Paar

2015-10-27
Nach zahlreichen Gerüchten (wir berichteten) über eine mögliche Beziehung zwischen Luna Darko alias Kitthey und Ardy (Dat Adam) scheint sich nun immer deutlicher herauszukristallisieren, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind. Luna wohnt nun angeblich mit Taddl und Ardy zusammen. In ihrem letzten Lookbook schnitt sie am Anfang und Ende des Videos Szenen hinein, die sie und Ardy zusammen im Bett/auf dem Sofa zeigen. In ihrem letzten YouNow-Livestream war Ardy ebenfalls dabei. Nun postete Luna auf Twitter ein vielsagendes Foto von einem gemeinsamen Herbstspaziergang auf dem die beiden Händchen halten.



Das könnte dich auch interessieren: Luna Darko spricht über die Trennung von Dima

Wie findest du das?
172
Cool
85
Traurig
46
Verärgernd
14
Lustig

A:

Lasts die beiden Docherty zsm sein wenn sie sich lieben... Und ich find das die zwei mega süß zusammen sind.

DAT JESSY:

Nur weil Ardy mit Luna zsm ist heisst es nicht das er keine Zeit für Taddl hat

DAT JESSY:

Ich mag Luna;-)

Sophia:

Leute, es ihr Leben und es geht euch absolut nichts an, ob oder mit wem sie eine Beziehung führt. Und wenn ihr das nicht checkt, kann ich euch auch nicht mehr helfen, sry

AbsolutelyBarbaric:

Meiner Meinung nach ist sie nur wegen ihren Beziehung (Dima) erst wirklich bekannt geworden, wenn sowas klappt warum nicht... Solche "Promi" Beziehungen haben sowieso meist keine wirkliche Zukunft, also alles easy peasy.

Amyste:

Ich find die beiden mega süß zusammen vorallem passen die beiden mega gut zusammen ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

TizZy:

Eure Coments sind eklig,sie sind zusammen weil sie sich lieben.

Ich wünsche denn beiden dass sie eine langanhaltende Beziehung haben

LunaDarko:

Es ist doch mein Problem und nicht eures

Leila:

Ich kann es echt nicht verstehen warum man Luna so kras hatet, seitdem sie mit Ardy zusammen ist und somit Tardy "zerstört" hat. Es ist ja ok das ein paar Leute sie nicht mögen, denn es ist menschlich jemanden nicht zu mögen (*hust*hust*Apored*hust*). Aber dass es schon so häftig wird das man jemanden den tod wünscht kann und werde ich niemals verstehen. Und seit mal ehrlich die beiden sind doch süß zusammen.^-^

...:

Ich kann Luna nicht wirklich leiden... aber wenn es Ardy glücklich macht

Tina Hasan:

Mir ist egal wer mit wem wann zusammen ist, was ich schlimm finde ist, das diese Luna eine schl.... ist und sie ständig durch die Gegend vögelt, und das soll das Vorbild meiner Kinder sein? Mal war es Tadl dann Ardy und wie sie noch alle heißen.

Nouka:

Ganz ehrlich? Ich mag Luna nicht wirklich.

Sie ist mir unsympathisch und ich hab das Gefühl

das sie jeden anbeeft der nicht ihrer Meinung ist (Siehe Dner vs Luna Beef)

Aber was solls. Solange Ardy glücklich ist solls mir recht sein. Zwar ist und bleibt mir Luna nicht ganz geheuer aber es ist schliesslich Ardys entscheidung...

nicisii:

süß

Dont Like Her:

Leute macht euch keine Gedanken, die beiden werden vllt 2-3 Jahre zsm bleiben und dann is die BeZiehung beendet! Ich mag Luna auch nicht, mir geht ihr ständiges Gelaber einfach nur auf die Eierstöcke . Vorher hat sich niemand für sie interessiert und jetzt aufeinmal wird sie in den Himmel gelobt wie sonst was. Ich find sie auch niChr hübsch, ja , bin ich ehrlich. Ich find sin nicht hässlich aber ich hab schon schönere Frauen gesehen. Das ist mein Meinung. Punkt.

Anonymous:

ich habe nichts dagegen irgentwie süss...

solange sie glücklich sind sols mir recht sein.

doch ich will nicht das taddl in den hinter-

grund gestellt wird...

und ich will auch nicht das es irgent wann heisst

luna nimmt taddl ardy weg..da es tardy numal LEIDER nicht gib...aber wer sagt das man keine

Fantasie haben darf???also ich wünsche ihnen

alles gute dieser welt:)

luna:

ic

Brudi 1.0:

Dachte echt, Ardy wäre meiner! ;(

:):

Endlich hat Ardy jemanden ... und ich muss mich daran noch gewöhnen aber Luna ist hübsch ardy auch also ... Warum nicht ?

Jandre:

Ich persönlich mag Luna bloß den ganzen Hate gegen ihr verstehe ich nicht...

hurensohn132 kann nicht zählen:

IcH BiN 7 :D Und Bijn Stolz drauf hier ist es voll ghoul

Sophia Onca:

Ich lese oft, dass Luna "gehasst" wird. Dies ist in jeder Hinsicht vollkommen unbegründet da man einen Menschen persönlich kennenlernen muss um über ihn urteilen zu können. Man kann Videos nicht mögen, oder die Kleidung nciht schön finden. Aber man kann keinen Menschen hassen. Es geht immer darum ob der Mensch glücklich ist indem was er tut und inwiefern er anderen damit schadet. In diesem Fall scheinen Ardy und Luna glücklich miteinander zu sein und das tut keinem weh (außer natürlich denjenigen, die keine Ahnung davon haben dass es etwas wichtigeres gibt, als ihre eigenen Gefühle auf der Welt --> Egoisten).

Ich hasse Luna 4 ever!:

Ich sage nur: Ardy/luna hat Ardy/Luna nicht verdient!