Kalender - Atomuhr Berlin

Nichts mehr verpassen

Das ist Timos neue Freundin Katrin B.

2015-10-15
Nachdem Timo alias Liont immer wieder Ausschnitte seiner neuen Freundin gesnappt hatte verlinkte er sie heute erstmals auf Instagram (@katrinbltzk) und gab somit ihre Identität und ihr vollständiges Aussehen preis. Bei der Blondine handelt es sich um Katrin Blautzik, die ursprünglich aus Düsseldorf kommt aber nun im ersten Semester in Duisburg BWL studiert. Nach der Instagram-Verlinkung schossen Katrins Abonnenten-Zahlen natürlich schlagartig nach oben.
Interessant: Katrin hat auf Facebook angegeben, dass ihr Timos Ex-Freundin Dagi Bee gefällt.

??#finallyfriday #weekend#happy#autumnweather

A photo posted by katrinbltzk (@katrinbltzk) on



What do you mean? ?

A photo posted by katrinbltzk (@katrinbltzk) on




Das könnte dich auch interessieren: Neue Frisur - Neuer Mann: Dagi und Eugen sind offiziell ein Paar

Wie findest du das?
13
Cool
12
Traurig
14
Verärgernd
17
Lustig

:(:

Ich finde es schade sie haben immer so schön und viel zusammen gelacht ????

:):

Lana ... dagi ist zwar schöner nur sie lässt die #gang immer mehr im regen stehen

Nanu:

Ich finde es ist timos Entscheidung und dagi und Timo sind glücklich ich finde Katrin gar nicht hässlich

Bibi:

Ich finde Katrin scheiße die ist so hässlich hässlich????????????????????????

Melisse:

Ich finde auch Dagi hübscher alls diese olle und Katrin mach dagi nicht alles nach sonst bis du tot KATRIN???????? ich hasse dich??????????.????.

Lana :

Hi Katrin ich finde dich schon lass dich nicht beleitigen aber ich find Dagi schöner aber du bis auch schon .Mach doch mit Timo SEX .Wenn ihr oeuch so liebt .????????????

Tina :

Timos neue Freundin Sicht scheiße aus du Katrin lass die finger von Timo den Dagi ist will schöner .DU ARSCH ????????

hahaha:

ich finde dagi ist viel hübscher als diese olle

guhles ding:

timo und katrin sind schon heiße schnidden

blablabla:

ich liebe diese YouTube Zoffs !

macht richtig fun da zuzuschauen!

kommt laut wir machen den #YOUTUBE ZOFF

macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melissa:

Es ist halt nicht immer alles rosig. Dagmo haben sich auch gestritten! WAS? #Dagmo waren doch das perfekte Paar?! Ja und?! Wenn man sich nun mal nicht mehr liebt, dann trennt man sich halt. Bin kein Löwenkind und schaue seine Videos auch nicht, aber wenn er glücklich ist, ist es doch Ok für ihn.

traurig:

Dagibee war doch so perfekt für LIONT

Jonas - Milan Stern:

Ich finde das normal viele trennen sich mal...Aber kann das auch nicht alles nachvollziehen bin nicht so nen Riesen fan

f:

komisch da muss mann sich dran gewöhnen

A,:

Top Klischee. Blond, überschminkt, BWL-"Studentin". Haha.

Anonym:

Ich dachte auf dem ersten Bild erst, dass sei Bibi ;D Diese ganzen blonden Schminktanten kann man ja nur an der Länge ihres dunklen Ansatzes auseinander halten