Kalender - Atomuhr Berlin

Nichts mehr verpassen

Neue Frisur - Neuer Mann: Dagi und Eugen sind offiziell ein Paar

2015-10-06
Im legendären Tweef zwischen Dagi und Unge (wir berichteten) gab Unge es schon bekannt: Dagis neuer Freund ist ein Cutter bei Banger Musik und seit Kurzem ist auch kein Geheimnis mehr um wen es sich handelt. Eugen Kazakov heißt Dagis neuer Liebster, der sie laut ihren Tweets sehr glücklich macht.



Versehentlich waren Dagi und Eugen schon in einem von Paolas Snaps zu sehen und posteten mehrfach Bilder von den gleichen Kulissen, woraus ersichtlich wurde, dass sie sich beide zur gleichen Zeit am gleichen Ort aufhielten.
Da Dagi am 21. September ihren 21. Geburtstag feierte lud Eugen sie anscheinend auf eine Reise nach Venedig ein und postete zum ersten mal offizielle gemeinsame Bilder auf Twitter.



Auch auf Dagis YouTube-Kanal kann man die Veränderung in ihrem Leben erkennen, obwohl Eugen auf dem Hauptkanal laut Dagi zunächst nicht auftauchen wird, höchstens in Vlogs oder auf Snapchat. Dagi hat nämlich eine neue Frisur.



Außerdem ist ihr neues Lookbook auffallend professionell gefilmt und geschnitten. Ob Eugen, der ja als Cutter arbeitet, seiner Freundin da geholfen hat?



Inwieweit Dagi und Eugen ihre Beziehung auch in der Öffentlichkeit zeigen werden bleibt abzuwarten.
Das könnte dich auch interessieren: Seit 2 Monaten nicht mehr zusammen: Dagi und Timo geben ihre Trennung offiziell bekannt

Wie findest du das?
9
Cool
9
Traurig
7
Verärgernd
11
Lustig

Crimegirl:

An die Leute die sagen das sie sich zu extrem Schminkt guckt euch mal den Unterschied zwischen Shirin David und Dagi Bee an. Ich wünsch den beiden nur Glück und Gesundheit. <3

Nanu:

Sie passen richtig gut zusammen sie sind beide ganz cool;)

hahaha:

also ich finde b ibi eindeutig besser sry aber ist so

rd3fmld:

sind doch alles scheißhaufen

Melissa:

Also... wenn Dagis Schminkangewohnheiten noch extremer werden, sieht sie irgendwann echt nicht mehr so schön aus. Ich würde so nicht auf die Straße gehen, ... aber es ist ja Dagis Sache. Trotzdem.... früher hat sie sich meiner Meinung nach dezenter geschminkt.. da sah sie auch noch hübscher und natürlicher aus, jetzt erinnert sie mich ein bisschen an eine Porzellanpuppe... ://

jenni:

also ich finde dagis neue frisur total toll und eugen ist auch ein süßer