Kalender - Atomuhr Berlin

Nichts mehr verpassen

Seit 2 Monaten nicht mehr zusammen: Dagi und Timo geben ihre Trennung offiziell bekannt

2015-08-23
Nachdem bereits seit einigen Wochen heftig über die Beziehung von Dagi Bee und Liont spekuliert wurde, gaben sie nun in einem gemeinsamen Statement ihre Trennung bekannt. Bereits auf der Gang Tour soll es zwischen den beiden viel Streit gegeben haben, sie waren damals aber noch ein Paar. Die YouTube-Stars sagten, dass sie wegen des Jobs (YouTube) wenig Zeit füreinander hatten und dass sie einfach gemerkt haben, dass sie sich nicht mehr lieben. Die Fans sollen aber nicht traurig sein, da sie sehr glücklich sind und auch weiterhin gute Freunde, die auch Videos zusammen drehen werden. Auf Timos Löwenkind-Tour wird Dagi ebenfalls mitkommen.

Das könnte dich auch interessieren: Was war denn da auf Twitter los? Der Streit zwischen Dagi und Unge

Wie findest du das?
99
Cool
102
Traurig
91
Verärgernd
-214
Lustig

Nanu:

Sie hätten es uns aber auch früher sagen können

Scheiße:

ich hasse diese Dagmara.

sie soll sich verpissen aus diesem Business...

#HAU AB DU ,, BIENE,,

ps schon dieser name ist einfach ungebildet

Omg:

Dagi bäääh #bienchenfresser die küsst sich ohne rot zu werden mit Timo nur damit sie mehr Geld kriegt abgesehen davon 11€ für eine Umarmung ? TRAURIG Geldgeil.

Sarah:

Sie ist mit Eugen zusammen.

DerKeks.:

Is doch toll :D also ich freu mich, weniger potenzial das Dagi ein Kind gebährt welches Kevin-Jerome-Pascal heisst.

aaa:

Traurig

KeineAhnung:

Und?

G.:

Who cares.