Kalender - Atomuhr Berlin

Nichts mehr verpassen

Heiratsantrag von Drachenlord endet in Mobbing-Attacke

2015-08-20
Ein einfaches "Nein" auf einen Heiratsantrag ist meist schon schlimm, wenn dies in der Öffentlichkeit geschieht noch schlimmer. Doch was YouTuber und YouNow-Streamer Drachenlord (Rainer Winkler) passiert ist übertrifft diese Situationen noch bei weitem. Der Videoproduzent wurde erst vor Kurzem Opfer von Swatting: Die Feuerwehr stürmte während eines Livestreams seine Wohnung, sie wurde wohl von Hatern gerufen.
Nun startete "Dorian der Übermensch", bekannt unter anderem aus dem VBT (Battle Rap Turnier auf YouTube) eine groß angesetzte Mobbing-Aktion auf Drachenlord. Bereits vor 3 Monaten lernte Drachenlord angeblich eine Frau mit dem Nicknamen "Erdbeerchen" kennen und die beiden begannen eine Internet-Beziehung, trafen sich allerdings nie im echten Leben.
Da viele Zuschauer Drachenlord diese Beziehung nicht abkauften, sollte Erdbeere sich nun live im Stream zeigen. Und tatsächlich: eine junge Frau mit dunklen Haaren und Tuch vor dem Mund gab sich als Drachenlords Freundin aus. Dieser fasste allen Mut zusammen und stellte seinem Erdbeerchen live einen Heiratsantrag. Die Frau sagte lange nichts, sondern lachte verschämt und schaute zu jemandem hinter der Kamera. Dann begann sie harmlos "Also Rainer, du bist echt ein ganz besonderer Mensch". Anschließend löste sie die Aktion auf: "und mit besonders meine ich: du bist der fetteste, dümmste Idiot, den ich je in meinem ganzen Leben gesehen hab". Anschließend sprangen Dorian und ein anderer Freund mit Tröten ins Bild und öffneten einen Sekt mit dem sie anstießen. Dorian stellte sich vor und betonte wie leicht Rainer zu verarschen war bevor sie von YouNow gebannt wurden.
Der Drachenlord brach in Tränen aus und rang nach Worten: "Besiegt habt ihr mich vielleicht, aber ihr habt nur einen Kampf gewonnen. Nicht den Krieg".



Nach dem Stream twitterte er:



Viele Zuschauer, die von der üblen Aktion erfuhren standen zu Drachenlord, darunter auch Unge, der das Verhalten der drei Mobber verurteilte und iBlali:





Drachenlord bedankte sich für den ganzen Zuspruch und bat die Fans nicht zu haten. Er möchte nicht, dass die Daten von Dorian und der Frau, die anscheinend Yuliya heißt, gepostet werden um gegen sie zu hetzen. In seinem heutigen Livestream betont der Drachenlord, dass dies nicht sein Weg ist.





#Drachenlord war 5 Stunden auf Platz 1 in den Twitter-Trends und erhielt einen Push an Abonnenten. Wie eine Aufnahme von Drachenlord beweisen soll, hat er bereits vermutet, dass Erdbeerchen eine Haterin ist und wollte mit der Aktion eine Bombe platzen lassen mit der er dann die Reichweite erhält, die er nun auch bekommen hat. Diese Aufnahme ist unter folgendem Link abzuhören: http://vocaroo.com/i/s0KQ76mqCped.

Eine VBT-Runde von Dorian:



Dieser kündigte das "Serienfinale" bereits auf seiner Facebook-Seite an:

SERIENFINALE:Heute um 21 Uhr in folgenden Streams: Drachenlords Stream...

Posted by Dorian der Übermensch on Mittwoch, 19. August 2015
Das könnte dich auch interessieren: Unge verlässt TubeOne wegen Dagi Bee

Wie findest du das?
13
Cool
17
Traurig
42
Verärgernd
42
Lustig

confederate railroad:

Rap ist Lärm von Nichtskönnern für Nichtskönner. Wer Sturm sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.

erdberchen:

ja dorian, da geb ich dir recht

dorian der übermensch:

also ich finde drachenlord hat das verdient

Ronny:

Er lügt wo er nur kann. In einer Aussage gab er zu besten, dass es von ihn gewollt war und das ganze Schauspiel mit der Verarschung mitgemacht hat. Ergo, stößt er jedem damit an den Kopf, der Mitleid hat/te.

Des weiteren darf man sich über ihn keinen negative Meinung machen, weil man ihn nicht persönlich kennt, er darf es wiederum.



Wiederlichter Mensch, der die ganzen Folgen verdient hat.

eagle:

geschieht den lard recht!

Marco:

Also ich weis nicht so recht bei diesen DrachenLord

sieht alles schon sehr gestellt aus und seine Worte

"Ihr sollt mich bezahlen" hmmm sehr fragwürdig..



Lieber Finger weg von diesen Typen er verwirrt und

produziert Sinn freien Content den es Haufen weise im

Netz gibt!





Spendet mal was an die armen Flüchtlinge die brauchen

es dringender als einer der in Emskirchen faxen macht!!!

Melissa:

Das ist einfach nur unmenschlich -.- Richtig ekelhaft!

Haid-Sqaud:

Kommt schon Loide der Rainer ist selbst daran schuld!

Sogar als die Polizei bei Ihm war, in den einen Video,

konnte man hören wie der Polizist sagte :"..ja, wenn Sie

da mit den Internet was machen müssen se auch die

Konsequenzen tragen Herr Winkler.."



Also wer mit den Rainer noch Mettleid hat bitte verlass uns!



#WahrheitsTrägerCop #RemoveDrachenLord







Für non Insider ein kurz Info Video vom RBSchäfchen:



https://www.youtube.com/watch?v=nWdfNhVxjY0

derhater:

Diese ganzen Möchtegern-Moralapostel nerven. #Virtuecrats #Lügenlord

DerUnglaubwürdige:

Wer den Wind sät, wird Sturm ernten! Dies gilt für beide Parteien in dem Fall.

Dragon:

jetzt hat dorian der "Übermensch" seine Videos auf Privat gestellt ohja was für ein "übermensch"

?:

Die Drei haben den Stream nicht beendet sondern wurden gebannt. #Lügenpresse

Wichtig:

Wer noch Mitleid hat, sollte sich das vielleicht vorher mal anhören. Link zur Aufnahme: http://vocaroo.com/i/s0KQ76mqCped