Kalender - Atomuhr Berlin

Nichts mehr verpassen

Unge verlässt TubeOne wegen Dagi Bee

2015-08-20
Wie Vloger und Let's Player Unge (Ungespielt) gestern auf Twitter bekannt gab, wird er aus dem Netzwerk TubeOne aussteigen. Nachdem Unge vor einigen Monaten das Netzwerk Mediakraft in der #Freiheit-Aktion stark kritisierte und trotz laufendem Vertrag ausstieg, ist TubeOne das zweite Netzwerk, das der YouTuber verlässt.
Als Grund für den Ausstieg nannte Unge, dass er keine Lust auf bestimmte Künstler hätte, wobei er das Wort Künstler bewusst mit Anführungszeichen versah und eine Biene dahinter setzte. Damit sollte klar sein, dass Unge hier auf Dagi Bee anspielt, mit der er sich vor einigen Tagen einen Tweef lieferte, der große Wellen schlug (wir berichteten). Allerdings betonte er, dass er nichts Negatives über TubeOne an sich sagen könne.



Kurz danach ruderte Unge zurück, und stellte klar, dass dies nur ein Spaß war, und ein Netzwerk-Wechsel für ihn momentan einfach Sinn machen würde und dass er eben manchmal ein "kleiner Ärgerer" wäre.




Das könnte dich auch interessieren: nn da auf Twitter los? Der Streit zwischen Dagi und Unge

Wie findest du das?
5
Cool
4
Traurig
5
Verärgernd
23
Lustig

Nanu:

Schon irgendwie dumm dagi macht sich bestimmt einen kopf

Emily:

Ich liebe euch

IchBinToll3:

Einfach nur lächerlich darüber ne "News" zu machen