Kalender - Atomuhr Berlin

Nichts mehr verpassen

Chris von BSTV pöbelt auf Twitter gegen Vegetarier und Veganer

2015-08-20
Nachdem Chris vom Comedy-Kanal BullshitTV bereits mehrmals durch Pöblereien auf Twitter aufgefallen ist (gegen Unge, gegen DAT ADAM) wetterte er nun gegen Vegetarier und Veganer und zeigte sich vollkommen resistent gegenüber Gegenkommentaren. Den Autoren dieser unterstellte er hingegen nicht richtig informiert zu sein, im Internet zu reden, aber im Leben nichts davon umzusetzen oder er antwortete mit destruktiven Kommentaren wie "Heul leise". Wie immer löschte Chris seine aggressiven Tweets schnell wieder, doch die nachfolgenden Screenshots konnten gesichert werden:













Unge reagierte wie folgt auf die Tweets von Chris. Das n durch ein m zu ersetzen spielt auf Chris an, der Unge in einem Tweet als "Huremsohn" bezeichnete(wir berichteten.






Das könnte dich auch interessieren: Chris von BSTV und DAT ADAM im Mega-Tweef

Wie findest du das?
1
Cool
5
Traurig
33
Verärgernd
17
Lustig

Das tjarks mädel:

Chris mal wieder am Übertreiben hat der kein leben??

Jane:

aber unge ist wirklich komisch mit seinen haaren...

ich weiß net,soll ja auch kein Hate sein aber

sein ökologischer lifestyle geht mir auf den Sack!

Moment mal... Ich habe ja gar keinen sack.lol.????

Jane:

mir ist dieser scheiß eigentlich egal...

Nele:

Ich finde es gut, dass Unge es mit Humor nimmt. Chris ist schon so ein kleiner Tweefer. o.O

#einHerzfürVeganer ?

lol:

Hauptsache solche unverschämten Tweets tweeten aber mit Kritik an seinen Worten nicht umgehen können..peinlich.

Jemand:

Also diese Respektlosigkeit von Chris finde ich mehr als unangebracht. Er ist einfach ein Kind, aber mehr auch nicht.