Kalender - Atomuhr Berlin

Nichts mehr verpassen

Beziehungsaus bei Dagi Bee und Liont?

2015-08-17
Seit Wochen bangen Fans um die Beziehung von Dagi Bee und Liont, ausgelöst durch Dagis Tweets und den ausbleibenden Kontakt der beiden (wir berichteten). Nun sind ein paar Wochen vergangen und Dagi und Timo zeigen sich nach wie vor nicht zusammen. Wir haben für euch mal aufgelistet, was für eine Trennung und was für eine Beziehung der beiden spricht.

Anzeichen, dass bei Dagi und Timo Schluss ist:
  • Die beiden weichen Fragen nach dem Beziehungsstatus aus und dementieren Gerüchte nicht.

  • Die beiden haben sich anscheinend seit Wochen nicht gesehen und drehen keine Videos zusammen.

  • Unge warf Dagi im #dagibeef vor, dass die beiden schon bei der Gangtour getrennt waren und Dagi stattdessen mit einem Cutter von Banger Musik zusammen ist (wir berichteten).

  • Timo gab öffentlich bekannt, dass es ihm schlecht geht und er eine Videopause einlegt, seither kommen sehr unregelmäßig Videos auf seinem Zweitkanal, der Hauptkanal steht still.

  • Timo bestätigte in einem YouNow-Stream, dass die beiden eine Beziehungspause hätten.


Anzeichen, dass Dagi und Timo noch zusammen sind:
  • Die beiden retweeten sich gegenseitig, scheinen sich also noch zu verstehen.

  • Dagi widersprach Unges Vorwürfen, dass sie auf der Gangtour von Liont getrennt war.

  • Dagi erwähnte noch auf den VideoDays am vergangenen Wochenende, dass sie bald Gast auf Lionts Tour sein werde, mit dem sie seit 4 Jahren zusammen ist.


Für Paare, die in der Öffentlichkeit stehen ist eine Trennung noch schwieriger als sowieso schon. Oft behaupten diese auch in Interviews, dass die Beziehung super laufe und dann wird ein paar Wochen später die Trennung bekannt gegeben. Oftmals weiß das Paar ja selbst nicht ob es nun noch weitergeht oder nicht, weshalb Dagi und Liont nicht als Lügner beschimpft werden sollten, nur weil sie nicht jede Unsicherheit sofort nach außen tragen. Allerdings stellten die beiden ihre Beziehung immer sehr in den Vordergrund, weshalb es die Follower natürlich interessiert wie es bei ihnen aussieht.
Wie Dagi auch unter ihrem aktuellen Video unter ankündigte wird es bald ein gemeinsames Video der beiden geben, in dem die Frage die die Fans beschäftigt beantwortet wird. Entweder die beiden haben sich nochmal zusammengerauft, oder sie verkünden tatsächlich ihre Trennung, die sie in den vergangenen Wochen erst einmal selbst aufarbeiten mussten. Alle Spekulationen sind bis dahin nur Spekulationen.
Das könnte dich auch interessieren: Dagi küsst einen anderen

Wie findest du das?
80
Cool
90
Traurig
84
Verärgernd
-235
Lustig

James:

It is appropriate time to make some plans for the future and it is time to be happy. I have read this post and if I could I want to suggest you few interesting things or suggestions. Maybe you can write next articles referring to this article. I wish to read more things about it!

James:

It is appropriate time to make some plans for the future and it is time to be happy. I have read this post and if I could I want to suggest you few interesting things or suggestions. Maybe you can write next articles referring to this article. I wish to read more things about it!

lalila:

Naja ist mir eigentlich egal ob die sich getrennt haben oder nicht.

Dagibääh:

Ich hasse Dagi

Bibi:

Ich verstehe nicht was alle gegen dagi bee haben.Natürlich gibt es manche youtuber die besser sind als sie,aber das ist doch kein grund sie zu haten.

scheiß beaty fotzen:

Wer das traurig findet soll sich vergraben gehen ihr dreckigen 10 jährigen kleinen Missgeburten

Baby Lips:

Ich hoffe das sie sich nicht getrennt haben...

Bibi&dagi_hater:

Ich hasse dagi