Kalender - Atomuhr Berlin

Nichts mehr verpassen

Haben sich Dagi und Timo getrennt?

2015-06-20
Seit einiger Zeit kommen im Internet immer wieder Gerüchte über die Beziehung von Dagi Bee und Liont hoch, die die beiden aber immer dementieren.
Auch als Dagi im Musikvideo von KC Rebell mitspielte, machten sich die Fans Sorgen, woraufhin Dagi unter das Video schrieb:

Mit Timo ist alles in Ordnung :D Ich weiß nicht wie manche auf die Idee kommen, dass ich mich von Ihm getrennt habe .. Wir sind immer noch zusammen & nur weil ich in einem Musik Video mitgewirkt habe, heißt es noch lange nicht dass ich plötzlich was mit jemand anderem was habe -- Denkt doch mal nach.

Wenige Tage später gab es neue Gerüchte, den Dagi und Timo schienen ihren Jahrestag, den 15. Juni, nicht zusammen zu verbringen. Dagi war fast den ganzen Tag bei ihrer Familie. Am nächsten Morgen veröffentlichten sie dann aber einen Snap der zeigte, dass sie die Nacht doch zusammen verbracht hatten.
Auch dieser Instagram-Post entkräftete Trennungs-Gerüchte:

Heute vor 4 Jahren hat alles mit uns angefangen ?? .. Wir sind durch so viele Höhen & Tiefen gegangen & trotzem alles überstanden. Ich habe dich als einen sehr ehrlichen, herzlichen & liebevollen Partner gewonnen & bin mehr als stolz darauf was wir alles zusammen gemeistert haben. @lionttv ist einer der tollsten Menschen überhaupt & hat jeden einzelnen Erfolg in seinem Leben mehr als verdient. Ich werde immer hinter dir stehen mein Schatz! Ich liebe dich ??

A photo posted by Dagi Bee (@dagibee) on




Nun gibt es unter den Fans erneut Aufruhr, denn Dagi veröffentlichte mysteriöse Tweets und dementierte zum ersten Mal nicht die Frage nach einer Trennung.





Timo indes, ist mit TZON spontan nach Mallorca geflogen.



Da Dagi und Timo ihre Beziehung sehr in die Öffentlichkeit stellen wird es immer Gerüchte geben. Wie es wirklich zwischen den beiden läuft wissen sie nur selbst und falls sie sich trennen sollten werden sie es den Fans mitteilen, wenn sie bereit dazu sind.
Das könnte dich auch interessieren: Dagi Bee im Real Talk zu Fanliebe

Wie findest du das?
24
Cool
257
Traurig
10
Verärgernd
69
Lustig

svenja:

daggiund liont sindzusammesiesidtotal das süße paar ich liebe euch

Larina binnenbruck 9 Jahre alt ich bin ein großer Fan:

Bitte bleibt zusammen ihr macht immer die tollsten viedios





????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Melissa:

Ihr dürfte euch nicht trennen ihr seid soooooo süß zusammen!!!!!!! Ich wäre ganz traurig wenn ihre nicht trennen, ich würde auch weinen.I love yeu!!!!!

Kadja:

Ihr düft euch nicht trennen,ihr seid soooooo süß zu

lara:

Meine zsm ????

lara:

Hoffentlich bleiben sie zum ????

Antonia:

Schade , ich Hoffe sie bleiben zsm waren ein süßes Paar

Johanna:

Traurig sie sollen zsm sein:D sie sind ein tolles paar....aber sie sollen das selber entscheiden!!! Sie sind das paar;D

bienchen:

Wäre schon wenn man mal die Wahrheit erfahren würde :/

hi:

lustig

Fan von Dagi.:

Sry diese Fragezeichen waren eigentlich Emojis

Fan von Dagi.:

Also ehrlich gesagt mochte ich Timo noch nie so gerne. Mir ist es eigentlich relativ egal was da zwischen den beiden jetzt abläuft. Und ich finde Dagi hat etwas recht, nicht diese 2mio. Menschen + müssen sich in Dagis Pv Leben ein,ischen. Sie muss ja nicht ihre Lebensgeschichte mit der halben Welt teilen????????

Lisa:

Ich finde das Dagi und Timo das selber entscheiden müssen ob sie nun zusammen sind oder nicht, aber wenn sie nicht mehr zusammen sind könnten sie uns das sagen aber sie denken ja nur ans geld..

kathy:

ich finde das ist Dagis und Timos beziehung. da müsche ich mich nicht ein. Natürlich waren/ sind ein süßes Paar aber wenn es nicht klappt dann sollten sie es lassen.

Emma:

sie müssen das entscheiden, ob sie uns das jetzt sagen oder nicht. es ist ihr Privatleben

nadja:

eigentlich ist es mir total egal,es ist deren privatleben

sophie:

Das ist ja eure sache mit dem zus. Sein aber ihr seit so ein süßes paar versucht es doch noch mal

Ich:

Was ist denn jetzt mit den beiden?

Privat:

Es ist Dagis Meinung was sie mit ihrer Beziehung macht!! Also lasst sie doch mal!!

malves szul :

ich bin sehr sehr sehr traurig das irgend welche fremde menschen lügen sagen dagi hab dich lieb und timo ich finde du bist hamer geil und fals ihr irgend welche feler siht emm ich bin erst 9 und ja tschüss

kp:

sie endscheiden eben selber über ihr leben

Leo:

Ich wäre echt schockiert wenn sie sich trennen würden. Doch trotzdem können wir dagegen nichts machen. Es wird schon einen Grund geben falls sie sich getrennt haben... Und irgendwann werden die beiden uns schon sagen was zwischen Ihnen los ist!

Leo:

Ich wäre echt schockiert wenn sie sich trennen würden. Doch trotzdem können wir dagegen nichts machen. Es wird schon einen Grund geben falls sie sich getrennt haben... Und irgendwann werden die beiden uns schon sagen was zwischen Ihnen los ist!

Sahra:

Ich finde es blöd hätten sich Dagi und Timo getrennt

Mia :

Meinte dagi und nicht Davi

Mia:

Ich fände es echt schade und traurig!!Die beiden sind so toll und ürgendwie hat Davi schon voll lange kein Video mehr hochgeladen :(:(

mensch.:

ich wollte das sie sich trennen.

feffsagfgaysvs:

Zum Glück sind sie noch zsm! Das wäre sonst echt schade:-(

Tagi:

Dagi. Und Timo ihr seit meine Lieblings youtuber

Tagi:

Denn Himmel sei dank dagi und Timo haben sich nich getrennt das war alles fake

Tagi:

Denn Himmel sei dank dagi und Timo haben sich nich getrennt das war alles fake

Tagi:

Ich hoffe es stimmt nicht das ihr euch getrennt habt bitte lasst es nicht so sein bitte

Tagi:

Wenn ihr euch trennt wird mein Herz gebrochen sein denkt doch an die schönen Zeiten von euch zum Beispiel im disneyland oder die gemeinsamen challenges

Tagi:

Ohh. Timo und dagi

Tagi:

Ihr seits das beliebteste Pärchen von youtube

Tagi:

Bitte tut mir das nicht an dagi und Timo ihr seit so ein süßes pärchen????????????????????????????????????????????????????

Mike:

Und ich finde es gemein von Leuten es witzig zu finden das macht man nicht jeder ist traurig wenn sie sich trennen stellt euch vor ihr seit in dieser Situation voll gemein von euch das ist unfähr !!!

Mike:

Sie passen doch voll gut zsm schade das sie sich getrennt haben :(

victoria :

ich mag dagmara sehr aber was sie schreiben ist traurig ich bin 9 deshalb hab ich so viele fehler

Juckt?:

Wen juckt denn die Beziehung dieser famegeilen, langweiligen Menschen? Kinder, geht raus und habt eure eigenen Beziehungen und verschwendet eure Zeit nicht damit euch um deren Beziehung zu kümmern und die Videos (oder Dauerwerbesendungen) der beiden zu gucken und denen damit noch mehr Geld in ihre faulen Ärsche zu stecken. Aber letztendlich wird eh keiner auf mich hören und die kleinen Fangirls werden ihren Idolen weiter in den Arsch kriechen und sich von denen komplett verblöden lassen

LöwenBienchen:

sie dürfen sich mie trennen,die sind so nen süßes paar!!!! <3

LöwenBienchen

duresa:

ich würde es geil finden!!!

fan <3:

Ich finds traurig und wwill nicht das dass traumpaar auseinander bricht

Ron:

DAS ist einfach traurig

Swagger:

Ich fände es traurig wenn dagi & Timo sich trennen würden :/

Hater :) :

Also ich finde das gut wenn sie sich trennen. Ich finde das lustig. Dagi und Liont sollen mal nicht so rumheueln, das stimmt wirklich das sie sich getrennt haben und ja sie wohnen noch nicht einmal zusammen das ist traurig

kei anig:

Timmmoooooo

dagi liont fan :

lasst mal dagi und timo in ruhe nur weil sie in Kc rebells musikvideo mit gemacht hat naunt so lange timo und dagi nix dagegen haben hat es euch (mich auch) nicht zu interessieren sorry aber ist so also ich meine das nicht böse aber trotzdem und ich meine damit mit das dagi und timo nixdagegen haben das es dann uns nicht interessiert ich meine damit das dagi im video mit spielt dagi und timo =1love euch

dagi liont fan :

ich meinte timo nicht timi und die fragezeichen waren eig. herze aber egal kommt mich mal besuchen dagi und timo auf der sekundarschule lohmar klasse 5d aber jetzt nach den Sommerferien 6d im 7 eingang kommt und sucht bitte bitte nach der 6d ich heiße :Gamze *

dagi liont fan:

Ihr passt perfekt zsm ich habe fast angefangen zu weinen es war so traurig aber dann, wo ich erfahren habe das ihr noch zsm seid war ich Glücklich also ichliebeeuch for ever meine lieblings und dagi du siehst aus wie ein Model und timi auch einfach perfekt meine lieben ???

marie:

ich liebe euch

Es ist trauig:

Es würde mir nie passen wenn dagi und Timo sich trennen ich meine ja die passen zusammen und wenn sie sich trenne ist es SO traurig

tjaa:

Ich bin mir nicht sicher

#musstdunichtwissen:

das wäre soo schadee, wenn sie sich trennen würden

lassy:

Dagi Bee hat voll recht das ist eine private sache